Alphatiere

fressen Betablocker

 

Alphatiere fressen Betablocker ist der Titel des letzten Go for it!-Albums. GFI ist eine befreundete Essener Hardcore-Band, die ihr volles Vertrauen in mich setzte und mich das Artwork ganz nach meinen Vorstellungen entwickeln ließ.

 

Ich setzte die, sehr persönlichen und inhaltlich sehr wertvollen, Texte mit Freude illustrativ um. Die Band bezieht politisch ganz klar Position und vertritt unverblümt ihre Meinung. Vielen Dank, Jungs!

 

Im Titel Hexenjagd schreibt Frank, der Sänger von GFI, dass Hass und Krieg nichts Gutes bringen. Sein Rat: "… positiv nicht negativ; deshalb denke konstruktiv (…) Du wirst nur überzeugen wenn du ein Vorbild bist …".

 

Meine Interpretation des Songs sind 4 große Denker (Nitzsche, Kafka, Camus & Brecht) an der Wand von Mount Rushmore. Von Ethik beherrschte Menschen wären sicher bessere Anführer.